Über mich

Mein Name ist Monika Zinser, ich bin verheiratet,
habe zwei Kinder und bin:

  • Familienkinderkrankenschwester seit 2017
  • Fachkraft für Emotionelle Erste Hilfe seit 2013
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 2012
  • Kursleiterin für „Basic Bonding“ Prävention & Elternworkshops und für „Kompetente Kinder und Eltern durch Gefühlsschule“ seit 2011
  • Kursleiterin für „Bindung durch Berührung“ seit 2009
  • Kinderkrankenschwester seit 1990

Seit April 2016 bin ich freiberuflich als Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (also schon während meiner Weiterbildung) im Landkreis Biberach tätig.
Als Fachkraft für Emotionelle Erste Hilfe (Krisenintervention bei Schreikindern), als Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie als Kinderkrankenschwester und
Familien- Gesundheit- und Kinderkrankenpflegerin (Familienkinderkrankenschwester) stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um Familie zur Verfügung.